Re: (Amps) Und es hat Boom gemacht


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 08. 2019 um 17:15:27:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Und es hat Boom gemacht geschrieben von The stooge am Juni 08. 2019 um 13:37:38:

Hi Mathias,

danke, ich werde das so machen und hoffe mal, dass es "nur" eine Röhre ist.
Dass ich die Kiste überfordert habe, würde mich wundern, wobei ich ihn tatsächlich in all den Jahren noch nie mit diesen Settings - alles was Bass macht, voll rein, und dann noch mit dem aktiven Schaltkreis am Bass und seriell - in dieser Lautstärke hatte. Wobei die Lautstärke noch erträglich war und das Ding nicht in der Endröhrenzerrung war. Naja. Die Röhren haben nun auch schon wieder 10 Jahre auf dem Buckel, vielleicht wollte die Kiste mir so sagen, dass ich mich mal kümmern soll :)

Gov't Mule habe ich leider verpasst - dabei hatte ich vor drei Wochen noch gedacht, ah, da könnste mal hin. Schwubb, Zeitsprung und "ups, das war schon".

Viele Grüße,

Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]