(GAS-Beichte) It's groundhog day!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 05. 2019 um 11:47:39:

Moin liebe Gemeinde ..... einde..... nde..... e....,


(wo's leer ist, hallt's halt!)

habe nun, ach! Philoso.... – ach komm, Quatsch. Dafür is' zu heiss heute. Um nicht, wie schon so oft, in meinen "Krieg & Frieden"-Modus zu verfallen, versuche ich es mal mit der Steno-Beichte:


Ich hab ne neue Ketarre, weil ich auf der Bühne aktuell mehr tschakka-tschakka mit Druck brauche, als filigranen Zierrat mit verschränkten Obertönen, Trem und 60s cycle hum. (Die weisse Relic mit dem roten Fleck musste deshalb nach Regensburg, manch einer hat's geahnt!) Dafür habe ich mir (mal wieder), eine Paula zugelegt, die mit Vornamen FGN LS 30 heisst, nen fetten 58er Hals besitzt, und so aber auch so aussieht. Das Ding hat Duncans (Whole lotta Humbucker, SH18) drin. Ob die verweilen dürfen/werden, weiss ich noch nicht, der erste ca. 4,5-stündige Bühneneinsatz mit InEars verriet mir nur, dass sie wie eine Paula klingt und es im Bandkontext wahrscheinlich vollkommen wurscht ist, ob ich die Tonabnehmer gegen Bareknuckle Rebel Yells tausche, welche zu meiner Zufriedenheit in meiner Tokai werkeln. (Bei der Tokai hab ich ein wenig Schiß, sie auf den Bühnen zu verhunzen, darum die FGN). Ach ja. die Verarbeitungsqualität der FGN ist so das, was man sich von den Herren mit dem goßen "G" seit ca. 1961 wünschen würde.


Bleibt alles anders, irgendwie.


Ok, Beichte beendet, drei Ave-Maria und fertig! Dann legt euch mal alle wieder hin, Grüße,

Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]