Re: (GAS-Beichte) It's groundhog day!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 12. 2019 um 18:58:53:

Als Antwort zu: (GAS-Beichte) It's groundhog day! geschrieben von andi-o am Juni 05. 2019 um 11:47:39:

Hallo Andreas,

eine sehr schicke Gitarre ist das, sieht aus wier von Jonas gebaut! :-)

Aber 5 Stunden mit Les Paul an der Schulter, das wäre mir einfach zu schwer bzw. mein Rücken macht das nicht mehr mit. 

Aber davon ab: so eine neue feste Band ist ja ein bisschen wie ein neuer Lebensabschnitt, und dafür passt es doch sehr gut sich auch mit neuen Gitarren für diesen Zweck einzudecken! :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]