Re: (GAS-Beichte) It's groundhog day!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juni 07. 2019 um 16:00:41:

Als Antwort zu: (GAS-Beichte) It's groundhog day! geschrieben von andi-o am Juni 05. 2019 um 11:47:39:

Andi Mausi,

die rustikale Ketarre passt doch gut zur Lederhose !

Das Problem mit dem schonen - sprich verhunzen der guten Gitarre mit Schweiss&Blut und TrauerTränen kenne ich auch gut.

Im Endeffekt hats bei mir nie funktioniert, weil ich dann doch den "besseren" Sound vermisst habe.

Aber wenn Du zu den Bildern geschrieben hättest: Gestatten meine neue Collectors Choice - hätten wir auch geglaubt - bei der Maserung ...

GruZZ *

ps auch ich hätte was zu beichten - habe mir kürzlich meine EndPaula gekooft (nicht gekreuzt und wahrlich wahr) - ich weiss pics ...




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]