Re: (GAS-Beichte) It's groundhog day!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 13. 2019 um 09:20:25:

Als Antwort zu: Re: (GAS-Beichte) It's groundhog day! geschrieben von lonestar am Juni 07. 2019 um 17:55:51:

Moin Claus,

och komm, du hast bestimmt mehr Bilder, und in größer!
(Ist die Dame in echt auch so lebhaft orange? Mittlerweile weiss ich, wie nahezu unmöglich es ist, ne Paula so zu fotografieren, das die Farbtöne des Bildes der Realität auch nur annähernd gerecht werden...)

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]