Re: (Aussensaiter) Temporärer Datenbankrott - söndärz€ichen Täst


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 03. 2019 um 18:46:02:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Temporärer Datenbankrott - söndärz€ichen Täst geschrieben von Tom(2) am Mai 03. 2019 um 11:01:57:

Hi Tom,

: die "pragmatische" Lösung ist leider die Kapitulation davor, dass die Art und Weise, mit der hier seinerzeit die Registrierung/Passwort Abfrage gelöst wurde, nie mit Sonderzeichen, die ausserhalb des latin-ASCII Zeichensatzes liegen, zurecht kommt.

seinerzeit hat "man" überhaupt nicht daran gedacht, dass es mal Usernamen mit Sonderzeichen geben könnte, und "man" hat entsprechend auch nicht daran gedacht, sie zu verbieten. Das wäre ja ein leichtes gewesen. (*schäm*)

Meine Sünden der Vergangenheit holen Dich jetzt ein, mein lieber Tom, und Du musst dafür büßen. Dein Name sei fürderhin Jesus(2).

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.