Re: (Effekte) Grab-and-go-Board


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom April 17. 2019 um 15:40:44:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Grab-and-go-Board geschrieben von kleopha am April 17. 2019 um 13:27:51:

Hallo Michael,

Du hast da ja ein paar schicke Sachen am Start, das wäre mit Akku wahrscheinlich schon eng.
Dafür sparst Du den Amp, finde ich auch eine gute Variante. Ich steh' halt auf glühende Röhren :-)

Das große Delay-Brett habe ich auch, ich finde, das klingt mega.
Wegen der Baubreite habe ich es bisher aber doch zuhause gelassen.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]