(Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Februar 15. 2019 um 08:51:14:

So Männer,

einer muss es ja machen. Schon weil (wie bereits erwähnt) wieder mal Freitag ist.


Und da ich mich im Moment auf ein musikalisches Wagnis einlasse, was mich allein
diese Jahr über 30 mal beschäftigen wird, und ich mittlerweile (gaaaanz genau) weiss,
wie die Mudda von Nicki Lauda heisst (seufz), braucht man/ich latürnich auch ein
Ausgleichsprogramm für die Ohren - und's Gemüt, und zwar in Form von:


Alde Seggl midd Giddarra!

Geniesst es (wenn ihr könnt, höhö)

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]