Re: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Februar 15. 2019 um 09:24:21:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder! geschrieben von andi-o am Februar 15. 2019 um 08:51:14:

Moin Andi,

hübsch. Und Eddie ist auch dabei. Die Kapelle hatte ich in einem früheren Leben ja tatsächlich mal auf Kassette. :-)

Jüngst habe ich im Supersonderangebot eine Familienpackung Black-Crowes-CDs aus den 90ern erworben. Seit dem kann ich nicht mehr aufhören, mit dem rechtem Fuß zu wippen. Beim Autofahren ist das zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten komme ich mit dem Handikap zurecht.

Wipp!

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.