Re: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Februar 17. 2019 um 22:20:13:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder! geschrieben von andi-o am Februar 15. 2019 um 08:51:14:

Hi Andreas,

Maiden - das ist ein netter Zufall. Ich habe am Freitag mein neues (gebrauchtes) Auto beim Händler abgeholt. Ist angeblich mit 8 Lautsprechern bestückt. Über Bluetooth mit dem Handy verbunden konnte ich gleich mal testen was die Anlage so kann. Normalerweise höre ich ja eher Jazz aber bei dem Sound habe ich den Metheny raus und Deep Purple Japan reingetan- und mit 666 fuhr ich dann, mit breitem Grinsen, schließlich zuhause auf den Hof.... und hab mir gleich mal nen Anschiss von meiner Frau eingefangen - so von wegen: "mit der Musik ist der Führerschein bestimmt bald weg".

Also danke für die Mucke. Geht daheim aber nur mit Kopfhörer :-))

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]