Re: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Februar 15. 2019 um 09:23:19:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder! geschrieben von andi-o am Februar 15. 2019 um 08:51:14:

Moin Andi,

Iron Maiden am frühen Morgen, quasi noch vor dem Aufstehen...Du traust Dich was...

Da ich kürzlich die Autobiografie von Bruce Dickinson gelesen habe, werde ich mir das Konzert mit anderen Augen und Ohren anhören. Die Biografie ist übrigens lesenswert, wie ich finde. Etwas hemdsärmelig geschrieben, unter Auslassung von Frauen, Kindern und Scheidungen. Das betont Dickinson im Abspann ausdrücklich. Bleibt jede Menge anderes übrig an Geschichten über Singen, Fliegen und seinen Kampf gegen den Zungenkrebs.

Danke für den Link, einen schönen Freitach,
Michael (der heute noch Gitarrenstunde hat...freu*)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.