Re: (Fuddeln) Griffbrettsport


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 08. 2019 um 18:00:33:

Als Antwort zu: Re: (Fuddeln) Griffbrettsport geschrieben von Falk am Januar 08. 2019 um 17:43:20:

Haha. :-)

Wie recht Du hast… vlt ist der Bass doch meine Bestimmung, auch wenn es mich ständig zwischen den 6 dünnen und vier dicken Saiten hin und her reisst.

ich habe übrigens 'Deinen' Preci auf ebay entdeckt. 590 Sofortkauf und musste mich arg zurückhalten und so ganz ist das Thema noch nicht ausgestanden ;)

gruss

Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]