Re: (Fuddeln) Griffbrettsport


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Januar 08. 2019 um 17:43:20:

Als Antwort zu: (Fuddeln) Griffbrettsport geschrieben von Tom(2) am Januar 02. 2019 um 16:44:54:

:  was sind da Eure Lieblinge?

Sorry Tom, ich kann Dir da nicht wiklich helfen. Letztendlich ging mir eigenes und fremdes Sologedudel derart auf die Nerven, daß ich zum Baß gewechselt bin. Kann ich nur empfehlen. Das ist wirklich was genaues. Ein richtiges Männerinstrument. Sehr physisch. Außerdem eines der ganz wenigen Instrumente, das man mit den Füßen hören kann. Schafft man mit 'ner Gitarre nie im Leben. Obendrein ist man mit Baß der Chef und bestimmt damit, wo's im Song langgeht. Glaub mir: bei Gitarre verpaßt Du nix. :-)

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.