Re: (Fuddeln) Griffbrettsport


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Januar 09. 2019 um 01:19:37:

Als Antwort zu: Re: (Fuddeln) Griffbrettsport geschrieben von Tom(2) am Januar 08. 2019 um 18:00:33:

Klar hab ich recht. :o)

Ja, den auf eBay hab ich auch schon gesehen und hab mich erschrocken. Für meinen hab ich 2008 neu im Laden etwas mehr als die Hälfte bezahlt - so ungefähr 350, glaub ich.

An Deiner Stelle würde ich mich nach'm Gebrauchten umsehen. Und ich würde den Verkäufer unbedingt den Baß vorher wiegen lassen. Der sollte deutlich unter 4 kg haben. Meiner hat so 3,7.

Das Farbproblem läßt sich auch lösen - jedenfalls was den hellen Hals angeht. Ich hab den abgebaut und mehrere Sommer innen auf das Fensterbrett gelegt. Darunter Alufolie, so daß durch die Reflektion auch die Rückseite was abkriegt. Hört sich bekloppt an, funktioniert aber super. Aber den blauen Lack sollte man nicht der Sonne aussetzen - der fängt dann an, ins Grüne zu changieren. Hab ich zum Glück noch rechtzeitig gemerkt...

Viele Grüße




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]