Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 02. 2019 um 18:36:20:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres geschrieben von Tom(2) am Januar 02. 2019 um 17:04:54:

Hi Tom,

a guads neis Dir zerschtmol.

Wußte gar nicht daß Du Bass spielst , Du Multitalent ?

Aber wie kommst Du gerade auf den Mustang Shortscale ?

Mein Bruder hatte den Original damals in unserer ersten Band in den frühen 80ern + das Ding war echt zum Fürchten: so ein mumpfeliger Plopp-Sound + Sustain wie ein Banjo. Cool aussehen tut er ja.

Berichte doch weiter.

Grüssle,

Thomas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]