Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 02. 2019 um 17:04:54:

Als Antwort zu: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres geschrieben von teleman am Januar 02. 2019 um 16:30:49:

Hi,

BF-Fender mit Hall ohne Nebengeräusch, das klingt sehr gut und klingt wahrscheinlich auch entsprechend gut. Ich finde ja so no schnickschnack "one trick" Sachen prinzipiell sehr gut.

ich habe gerade massives Tiefton-GAS, allerdings dem noch nicht nachgegeben und bin mir auch nicht sicher, ob es das wirklich braucht. Aber. :-)))

Viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]