Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 02. 2019 um 23:21:42:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres geschrieben von teleman am Januar 02. 2019 um 18:36:20:

Hi Thomas,

ich habe ja eine Schwäche für die "anderen" Fender; Mustang, Jaguar, Jazzmaster, Duosonic…
Ich hatte mal einen 70er Mustangbass in den Fingern, vor Jahren, und die Shortscale und der Sound haben mir ziemlich gut gefallen. Eigentlich habe ich mit meinem Japan Jaguar-Bass alles was ich brauche, der schiebt, knurrt, bummst, schraddelt und hat Tonreserven ohne Ende.
Von daher wird es wohl ein GAS ohne Kauf bleiben. Aber echt, sieht der lecker aus oder was. :-)

Viele Grüße
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]