Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 02. 2019 um 23:21:42:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres geschrieben von teleman am Januar 02. 2019 um 18:36:20:

Hi Thomas,

ich habe ja eine Schwäche für die "anderen" Fender; Mustang, Jaguar, Jazzmaster, Duosonic…
Ich hatte mal einen 70er Mustangbass in den Fingern, vor Jahren, und die Shortscale und der Sound haben mir ziemlich gut gefallen. Eigentlich habe ich mit meinem Japan Jaguar-Bass alles was ich brauche, der schiebt, knurrt, bummst, schraddelt und hat Tonreserven ohne Ende.
Von daher wird es wohl ein GAS ohne Kauf bleiben. Aber echt, sieht der lecker aus oder was. :-)

Viele Grüße
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.