Re: (Aussenjam 129) old enough to be reborn


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 08. 2018 um 23:25:35:

Als Antwort zu: (Aussenjam 129) old enough to be reborn geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 08. 2018 um 22:03:16:

Hallo Michael,

geiles Ende, da habe ich kurz fast mein Bier auf die Tastatur geprustet! :-)

Und alles vor dem Ende ist auch sehr fein! Insbesondere die charmanten Überleitungen via Bendings in die neuen Tonarten und das Eingehen auf die chromatischen Akkordprogressionen haben mir besonder gut gefallen.

Soundmäßig finde ich die Les Paul etwas zu scharf, aber diesen Sound scheinst du zu mögen, jedenfalls klangst du auf der letzten Session in Hohenberg über deinen Marshall recht ähnlich wie auf dieser Aufnahme.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]