Re: (Aussenjam 129) old enough to be reborn


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Dezember 12. 2018 um 13:27:46:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 129) old enough to be reborn geschrieben von ullli am Dezember 11. 2018 um 10:51:19:

Moin Ullli,

: Nett :-) Und ich simmer zu, knapper geht's nicht. Aber in die Gegend kommen ja noch andere, da koennten wir ja gleich eine ganze Session draus machen - Harrison's "Tax Man" und so...

declare the pennies on your eyes...wunderbare Zeilen von Mr. Harrison, außerdem hat das Stück einen sehr schönen Anfang...und eine coole Basslinie...Favourit halt...

Bei Bo Diddeley gehe ich mit, macht Spaß!

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.