Re: (Aussenjam 129) old enough to be reborn


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 10. 2018 um 20:19:04:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 129) old enough to be reborn geschrieben von Michl am Dezember 10. 2018 um 10:52:27:

Yeah, und zwar:

Michl schrieb:

: (...) mir ist die Gitarre nicht zu laut, um die Harmonien darunter zu hören, ist ja eine Solo-Gitarre.

Wo du's schon gesagt hast, hab ich mir gleich  "Blues Is My Business" angehört - was ich ca. einmal pro Monat mache, weil dieses Stück das komplette marktwirtschaftliche System in nur einem einzigen Satz erklärt: "Blues is my Business, and Business is good."

Und heiligsblechle: Nachdem ich *die* Sologitarre gehört habe, denke ich eigentlich, meine ist noch zu leise. Sachen gibt's ....

(Könnt man übrigens auch mal auf ner Session spielen, das Lied. Wird halt dann eine Kapitalistensession, aber egal. Das Stück hat ja praktisch nur zwei Gesangstöne - müsste sogar der Tom hinkriegen....)

Geschäftig-kapitalistischen Gruß,

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.