(Amps) Delta Blues


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom September 16. 2018 um 14:57:20:

Hallo, liebe Aussensaiter.

Wie einige, die auf der letzten Session waren, ja schon wissen, bin ich seit einer Woch jetzt der stolze Besitzer eines Peavey Delta Blues 1x15 Amps. Diese Teil klingt mit einer Strat einfach toll. Jetzt habe ich diesen noch mit einer 12AT7EH in der PI-Position aufgewertet. Er klingt jetzt noch runder und klarer und ich warte schon sehnlichst drauf, ihn im Bandkontext (am Montag!) mal zu spielen und auch meine anderen Gitarren (Tele und Les Paul) da durchzujagen und zu schauen, wie er sich mit meinen ganzen Pedalen verträgt. Der gelbe Mudhoney II kommt auf jeden Fall wieder aufs große Bord, denn der kam mit dem Delta Blues super rüber.

Ich lasse euch bei Gelegenheit mehr wissen.

Bus dann, Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.