Re: (Amps) Delta Blues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom September 16. 2018 um 20:13:43:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Delta Blues geschrieben von JVStoffel am September 16. 2018 um 15:12:43:

Hi Stoffel


: viel Spaß mit dem Amp !.... Den habe ich jedes Mal, wenn ich ihn einschalte und darüber spiele!!!
: Wie einige, die auf der Session waren, ja vielleicht noch nicht wissen, bin ich seit einer Woche der stolze Besitzer von drei weiteren Plektren. .... wenn eines davon ein Dunlop MaxGrip grau der Stärke 1.14 ist, dann ist das meines, das vermisse ich seit einer Woche. Das kannst du gern als Vorschuss auf die noch ausstehende Überweisung behalten!  ;-)

Liebe Grüße aus Lippe. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.