Re: (Amps) Delta Blues


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom September 16. 2018 um 15:12:43:

Als Antwort zu: (Amps) Delta Blues geschrieben von Mr. D. am September 16. 2018 um 14:57:20:

Mi Marc,

viel Spaß mit dem Amp !

Bei der Gelegenheit:
Wie einige, die auf der Session waren, ja vielleicht noch nicht wissen, bin ich seit einer Woche der stolze Besitzer von drei weiteren Plektren. Diese fanden sich beim Kehraus auf der Kutterschaufel. Eines verträgt sich ausserordentlich gut mit meiner AS200 und das andere passt super zu meiner Stratschlampe ;-)

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]