Re: neue Röhren – BIAS einstellen – Von AC30 CC


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 12. 2018 um 16:15:04:

Als Antwort zu: Re: neue Röhren – BIAS einstellen – Von AC30 CC geschrieben von The stooge am August 12. 2018 um 09:31:01:

Hallo Mathias,

auch ein guter Tipp, danke!

Weißt du evtl., wo ich einen Schaltplan vom Custom Classic Model bekommen kann? Das müsste da doch irgenwo vermerkt sein.

Wenn nächste Woche meine Ersatzröhren da sind muss ich die Kiste eh wieder aufschrauben, dann mache ich mich mal auf die Suche nach diesem Trimmpoti. 

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]