(Amps) Peavey Classic 30


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Juni 21. 2018 um 15:17:49:

Liebes Aussenvolk,

da ihr regen Anteil an meiner Suche nach einem Amp-to-go genommen habt, will ich euch den glücklichen Ausgang der Geschichte nicht vorenthalten.

Seit Montag wohnt der (gar nicht so) kleine Apparat bei mir, eben ein Peavey Classic 30. So richtig leicht ist er übrigens auch nicht, ein Blues Junior wäre sicher noch eine Spur komfortabler. Dafür klingt der Peavey deutlich besser, hat mehr Reserve...und zwei Goodies, die ich klasse finde: einen Einschleifweg und einen Anschluss für eine externe Box.

Im ersten Reflex habe ich gleich mal geschaut, welche Verbesserungen in den einschlägigen Foren vorgeschlagen werden, im ursprünglichen Thread hier waren auch gute Tipps. Aber nein, ich lass' das jetzt mal. Es ist der originale Blue Marvel Speaker drin, die EL 84 sind JJs, die Vorstufen auch.

Ich freue mich auf die erste Session mit dem Peavey, ich werde berichten.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.