Re: (Amps) Peavey Classic 30


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Juni 24. 2018 um 17:24:02:

Als Antwort zu: (Amps) Peavey Classic 30 geschrieben von Michl am Juni 21. 2018 um 15:17:49:

Hi Michl.

Der Classic 30 spielt dann ja auch schon eher in der Liga eines Fender Blues/Hot Rod Deluxe, wenn man es auf Gewicht, Lautstärke und Aussattung bezieht. Den Hot Rod spiele ich auch schon seit fast 17 Jahren und habe ihn mit Röhren und Speaker in die Richung meines Klang-Gustos "verfeinert", werde den auch mit zur Session nehmen und wenn Martins Bolide auch noch den Blues Junior mit ins Handschuhfach nimmt, ist der evtl auch mit dabei.

Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.