Re: (Amps) Peavey Classic 30


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 22. 2018 um 13:11:23:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Peavey Classic 30 geschrieben von Michl am Juni 22. 2018 um 08:34:06:

Hallo Michael,

die hier sollten gut in deinen Amp funktionieren (jedenfalls werden sie von TAD im Set für den Classic 30 genannt. Das werden sie allerdings auch für den AC30, vielleicht einfach auch deswegen, weil es die teuersten sind, ein Schelm wer böses dabei denkt...):

http://www.tubeampdoctor.com/de/shop_TAD_Premium_Tubes_TAD_Power_Tubes_SELECTED/EL84_STR_TAD_PREMIUM_Matched_2821

Und diese EL84 EH von Electro Harmonix hatte ich vorher und war damit sehr glücklich in meinem Vox:

http://www.tubeampdoctor.com/de/shop_Sonstige_Markenroehren_Endstufenroehren_Pentoden/EH_EL84_6BQ5_Electro_Harmonix_Russia_1754

Viel Spaß beim Tweaken!

Gruß Martin

P.S.:
Irgendwo auf der TAD Seite stand, dass entgegen der landläufigen Meinung die Röhren beim Classic 30 eingemessen werden müssen. Wenn das so stimmt macht es den Wechsel natürlich aufwändiger und teurer. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.