Re: O wie OHM


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 16. 2018 um 15:42:54:

Als Antwort zu: Re: O wie OHM geschrieben von lonestar am Mai 16. 2018 um 11:04:34:

: Moin Mathias,
: ansich ja - kein Thema mehr ...
: Andrerseits habe ich den gefunden: http://www.tubeampdoctor.com/de/shop_Ausgangsuebertrager_Ausgangsue_fuer_Fender/Ausgangsuebertrager_fuer_Fender_Blues_Junior_Hot_Rod_Series_3501
: der hat auch 8 OHM - da sind die Stecker schon dran - und kann sein der klingt besser, weil der AC10 hat so einen billigen Schina Trafo drin. Etwa gleiche Bauform - da müsste ich nur ein kleines Loch bohren.
: Überraschend gut klingt der AC10 jetzt mit dem neuen Speaker - bin sicher der Amp wird viel mehr benutzt als geplant - da wären die 100.- € nicht verloren.
: Habe jetzt viel gelesen - ist manches esoterisch - aber grundsätzlich sollte ein besserer Trafo schon was bringen ?!

Schon richtig. Aber woher will man wissen, ob der von dem Apotheker aus Worms nicht nur teurer, sondern auch besser ist? Bei Tube Town kosten vergleichbare Produkte weniger als die Hälfte. Du könntest ihn natürlch ausprobieren und wenn er nicht gefällt, innerhalb der Widerspruchsfrist zurückgeben.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.