Re: (Aussenjam) Nr. 128 Marshall allein zu Haus


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Mai 02. 2018 um 11:29:09:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nr. 128 Marshall allein zu Haus geschrieben von martin am April 29. 2018 um 21:58:57:

Hallo Martin,

mir gefällt der Mesa Sound auch besser. Ich habe bei youtube mal ein Video von "Session Olli" gesehen, in welchem er die Regelmöglichkeiten des TSL 100 bespricht. Der Satz "schau dir an, was der Regler kann" ist bei mir hängen geblieben. So kam es dann zu einer eq Einstellung die ich sonst ausgeschlossen hätte. Bässe auf 5, Mitten auf 4 und Höhen auf 1(!) der Marshall Skala. Und ja meiner geht nur bis 10 :-) Aber dennoch ist der Sound erst durch Dr. Stoffels eingreifen so warm geworden. Danke fürs Anhören und  wohlwollende Kommentieren.

Lg

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.