Re: (Aussenjam) Nr. 128 Marshall allein zu Haus


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Mai 07. 2018 um 23:33:04:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nr. 128 Marshall allein zu Haus geschrieben von gitarrenstefan am Mai 07. 2018 um 11:30:35:

: Hallo Uwe,
: jetzt habe ich Los Lobos angehört. Kannte einige Sachen dann schon, nur die Namenenszuordnung war mir nicht präsent. Kann allerding Michaels Assoziation zu meinem Jam  nicht nachvollziehen.

Hi Stefan,

der bärtige Los Lobos-Gitarrero spielt auch immer Marshall, mit einem Sound, der irgendwie nicht stilecht ist, aber dann halt natürlich doch passt. Die Assoziation kann ich also schon nachvollziehen.

Bei der Allman-Brothers-Assoziation hab ich mich dann schwerer getan.

Hmmh, wahrscheinlich Marshall in einem komplexerem Umfeld.

Wie auch immer, so Assiziationen lösen halt wieder Assoziationen aus (zumindest bei mir) und so weiter, und so weiter...

Assoziationen halt, sehr schön und spannend.

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.