Re: (Aussenjam) Nr. 128 Marshall allein zu Haus


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Mai 07. 2018 um 11:30:35:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nr. 128 Marshall allein zu Haus geschrieben von UweB am Mai 02. 2018 um 22:48:41:

Hallo Uwe,

jetzt habe ich Los Lobos angehört. Kannte einige Sachen dann schon, nur die Namenenszuordnung war mir nicht präsent. Kann allerding Michaels Assoziation zu meinem Jam  nicht nachvollziehen.

Danke für dein Lob und die Kritik. Ich finde auch, dass der Sound nicht erste Wahl für den Stil des Backings ist. Aber wie der Titel schon sagt, es musste "gemarshallt" werden und dann wollte ich den Beitrag zum 128er loswerden. Eigentlich spiele ich ja viel clean und das wäre hier sicher auch ganz gut gewesen. Aber wie du schon gesagt hast, nach dem Jam ist vor dem Jam!!

Bis dann

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]