Re: (Aussensaiter) Eine Torte zum 18ten...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 13. 2017 um 12:15:14:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Eine Torte zum 18ten... geschrieben von Tom(2) am September 11. 2017 um 23:51:17:

Yeah und yeah, aber trotzdem hihi:

Tort 2 schrieb:

: .... jetzt freue ich mich erstmal, dass das überhaupt funktioniert :-)

Also, per default sind ja 2.000 eingestellt, so dass nur die Logoroethiker abgebildet sind. Als Grund nennt die Torte: "Die 2000 Beiträge sind als Schwelle gewählt, weil sonst die Grafik ewig lädt und auch nicht mehr wirklich lesbar ist." 

Das finde ich absolut einleuchtend und nachvollziehbar.

Jetzt aber tut mir die Torte einen Tort an:

Ich bin ja mit 1.887 Beiträgen viel zu schweigsam bzw. fokussiert, um im 2.000er-Club aufgenommen werden zu können. Also drehe ich den Threshold runter auf 1.850, damit ich auch mal sehen kann, mit wem ich meine Selbstgespräche führe. 

Und was sagt die Torte?: " Die 1850 Beiträge sind als Schwelle gewählt, weil sonst die Grafik ewig lädt und auch nicht mehr wirklich lesbar ist."

Ich hab dann, nur mal so zum Spaß, den Wert "50" eingegeben. Wusste aber vorher schon, was die Torte mir zu sagen haben werden würde bzw. täte.

Hihi und yeah,

M. (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.