Re: (Aussensaiter) Eine Torte zum 18ten...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 13. 2017 um 16:05:30:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Eine Torte zum 18ten... geschrieben von ibanizer am September 13. 2017 um 15:12:25:

Yeah, ....

: : : Logoroethiker
: : Du kennst Worte! :-)
: ....  "Logoerotiker" ...

...ich kenn sogar das Wort "Neologismus", und mein Logoerotiker hätte eigentlich ein solcher werden sollen, aber ich hab natürlich mal wieder alles verbockt, weil nämlich falsch geschrieben. Richtig hätte es heißen müssen:

Logorrhoetiker!

Also von Logorrhoe = Wortfluss. Ähnlich wie, aber doch anders als: Diarrhoe = Durchfluss.

Yeah,

M. (J.)

...und wenn ich jetzt noch mehr dazu schreibe, habe ich mich sozusagen selbst widerlegt.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.