(Session) Session - Nachlese

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom September 23. 2012 um 16:09:38:

Hallo liebe Sessiongänger,

ich bin schon wieder daheeme. 4:35 h für 555 km ist doch nicht schlecht, oder ?  höhö

Wie immer war es wunderbar.  Wellness-Wochenende für Gitarrenbekloppte.

Quasi fühlt man sich wie Zu-Hause-Ankommen. Alles alte Bekannte. Fast. Marc kannte ich noch nicht. Hat mich gefreut. Bei einem der nächsten Male quatschen wir mal was internsiver. Den Jens kannte ich auch nicht, also dito !

Zur Location braucht man nix mehr zu sagen. Und was ich zu sagen hätte, weiß der Lothar eh (ich bin aber trotz der sparsamen Portionen satt geworden.....)

Musikalisch wie immer: die Drummer sind ne Bank, die Bassisten auch. Btw: einmal kam ich in den E-Raum als es (wie fast immer) schön groovte. Da war der Michl am Bass. Cool Mann !!!

Wenn ich den Michael (J) und den Martin spielen höre, merke ich immer, dass der Satz, dass mir Neid wesensfremd ist, total gelogen ist ;-)

Mann, Mann, Mann ich nehme bei Euch mal Unterricht.

Und tolles Geraffel steht da jedesmal rum. Da ist der Neid-Faktor aber klein. Ich finde, mein Koch hat mit der Box drunter nochmal gewonnen. Der Kindersarg an Stressbrett wird irgendwie verkleinert und wenn die Malindi beim Peter Coura zum Setup war, kann da für mich auch keine fremde Gitarre mithalten.

So, die Session-Sampler habe ich auch fast alle gehört, da schreibe ich aber mal gesondert ein Feedback zu, würde den Rahmen hier sprengen.

Last, but not least: Lothar: DANKE für die Mühe und die viele Arbeit.

Fühlt Euch alle nochmal gedrückt !

So, und nun habe ich auch Tag 59 ohne Zigaretten geschaftt Pah !

Liebe Grüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.