Re: (Philosophie) Der Fiskalpakt...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 21. 2012 um 22:50:41:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Der Fiskalpakt... geschrieben von Klauß am Juni 21. 2012 um 18:21:19:

Hi Klaus,

: Frage: Gibt es denn eine (niedergeschriebene oder unausgesprochene) Regel, welche Themen man hier im Forum starten "darf"? Mir ist nichts derartiges bekannt.

"Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten. Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke."

Alles andere unterliegt der forumsinherenten Selbstreinigung und funktioniert auch ganz gut, meistens.

Wenn Rolli zb öfters über seine Erfahrungen im Organisieren und Umgang mit den "Acts" und Veranstaltungen schreiben würde, käme wahrscheinlich niemand auf die Idee, da rumzumäkeln, dass er sein Kulturgut damit promoten würde. Ich persönlich fände das zB superinteressant und bin mir sicher, dass es da auch so einiges zu erzählen gäbe… :-)

Wenn er aber unter jeden seiner Beiträge stumpf einen Footer setzt, in dem die kommenden Veranstaltungen des Kulturguts verlinkt sind, in einem Thread zumal, der sich originär damit auseinandersetzt, dass das Ursprungsposting nur aus einem Copy/Paste Text der verlinkten Seite bestand, dann muss man sich nicht wundern, das der ein oder andere Fisch anfängt zu fliegen. :-)

Viele Grüße
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.