Re: (Aussenjam) #111 Hands Down!
Beitrag von Spinaceto vom Mai 28. 2012 um 21:24:48:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #111 Hands Down! geschrieben von Miles Smiles am Mai 28. 2012 um 19:50:12:
: Hallo Mimmo!
Hi Miles!
: Ich habe es dann einfach liegen gelassen, bis letzte Woche. ;-)
Das werde ich auch tun...mal sehen ob es bei mir klingelt!;-)
: Dessen bin ich mir bewusst, wusste erst nicht, was du damit meinst, denn das ist kein Synth, sondern die Intro einer "antiken" Nummer von Lois Armstrong.
Ach du meine Gute, auf so etwas wäre ich nie daruf gekommen..... es klang in meine Ohren wie eine Orgel. Habe ich wohl komplett daneben gelegen!
aber ich brauche sie für das Video, das dazu auch existiert. ;-)
Kann man den auch sehen? :-)
: Kling so, als hättest du noch mehr Einwände. :D
nein, Einwände sind es nicht, steht es mir nicht zu, aber Beobachtungen die ich für mich gemacht habe .. und Dir mitgeteilt! ;-)
: mehr und mehr variiert wird und dann als solches gar nicht mehr erscheint, :bzw. nur mehr von mir wahrgenommen werden kann. :)
: Vermutlich wäre es besser nach 2, 3 Versuchen aufzuhören und am nächsten Tag weiterzumachen
Dieser Sakrosanter Satz hat mir auch der Rainer (Flatjamboo) vor langer Zeit erzählt, ich kann dem nur beipflichten: sehr Weise Einstellung, am nächsten Tag klingt immer anders als man dachte, so ist es mir seitdem ergangen.
:und ja es ist eine durchgehende Aufnahme ohne Flickwerk,
Das dachte ich mir, spricht natürlich für Dich!!
: Danke für deine nette Kritik und Grüße,
Ich danke Dir dass Du meine "Einwände" hast durchgehen lassen und trotzdem am Ende mich noch grüsst......! ;-))))
Schönen Abend noch Miles! Mimmo.
- Re: (Aussenjam) #111 Hands Down! Miles Smiles 28. Mai 2012 23:58:35
- Re: (Aussenjam) #111 Hands Down! Spinaceto 29. Mai 2012 22:30:59
- Re: (Aussenjam) #111 Hands Down! Spinaceto 29. Mai 2012 22:30:59
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.