Re: (Aussenjam) #111 Hands Down!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom Mai 29. 2012 um 22:30:59:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #111 Hands Down! geschrieben von Miles Smiles am Mai 28. 2012 um 23:58:35:

:Hi Miles,

danke für den Link!! :-)


: Ansonsten ist es ja keine Schande, wenn man die Aufnahme stückelt, teilweise überspielt usw.

Ich kann nur so aufnehmen ( noch), mir fehlt wirklich die Erfahrung und die Sicherheit alles in  einem Stück zu spielen. Aber in einem Track habe ich es getan, nicht das alles perfekt gelaufen sei, nein, kleine Ausrutscher waren zu hören, aber es kam so schnell heraus und am Stück dass ich es so gelassen habe: " Shred Da Blues", ( übrigens ebenfalls über ein BT von Sacapuntas) zu hören in meinem Archiv in Soundclick.

Aber wenn man es so macht, dann sollte das Ergebnis auch möglichst perfekt sein, zumindest im Bereich des persönlich Machbaren.

Stimme Dir zu, ich arbeite noch dran...! ;-)

: Irgendwo hat auch Robben Ford erzählt, dass er seine Solos so aufnimmt, dass er spielt, bis etwas nicht passt, stoppt und dann vom letzten guten Punkt fortsetzt. ;-)

Der Gute, der rettet meine Ehre doch!! ;-))))

LIebe Grüsse, Mimmo.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.