Re: (Sonstiges) Live-Jam

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 05. 2012 um 12:56:34:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Live-Jam geschrieben von Lonestar am Januar 05. 2012 um 10:20:32:

Hi Lonestar,

klar kannst + sollst Du kritisieren - jeder der Zeugs bei yt reinstellt, geht von irgendwelchen Reaktionen aus.

Das Positive an Deiner Kritik nehme ich - natürlich - gern an. Das mit dem Statischen und Ungroovigen muß ich mal ein bisschen sacken lassen - ist zumindest , was an Feedbacks bei Livekonzerten zurückkommt, oft eher ein Punkt der gelobt wird. Wobei wir sicher nicht die Allerfittesten sind, was kleinteilige Groovefrickeleien sind; das sehe ich auch so.

(Die Empfehlung mit dem AC/DC-Drummer lasse ich mal so stehen - das ist jetzt so ziemlich genau die Mucke, an der wir uns nicht orientieren....)

Die orginalgetreue Interpretation von Songs ist nicht stets und immer unser Hauptaugenmerk; gerade so einen Song wie "Walk on the wildside" verbiegen wir schon mal gern; der soll mit dem Lou Reed-Original auch nicht soviel zu tun haben.

Über den Rest denke ich gerne nach bzw. nehme es als Anhaltspunkt, wo noch was zu tun ist. Danke für´s Reinhören, Lonestar.

Gruß,

teleman

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.