Re: (Technik) AXEFX/MFC-Programmierung - wie funktioniert das für Euch?
Beitrag von ibanizer vom Oktober 20. 2011 um 11:20:38:
Als Antwort zu: (Technik) AXEFX/MFC-Programmierung - wie funktioniert das für Euch? geschrieben von muelrich am Oktober 19. 2011 um 16:43:28:
Hi Uli!
Die drei Axewaltigen haben ja schon geantwortet.
Stompbox vs. Preset: Ich hatte mir für mein Behringer FCB 1010 diesen Uno-Chip kommen lassen, ihn eingebaut, um mit dem FCB eine Stompbox-Funktionalität fahren zu können.
Aber ich stoße ins gleiche Horn wie Andi: Steptanz ist nicht mein, denn der größeren Sound-Flexibilität steht die Ablenkung vom Spiel gegenüber. Also bin ich wieder zur One-Step-Changes-All Presetverwaltung zurückgekehrt. Das geht bei mir sogar so weit, dass ich, wenn möglich, den Solo Boost fest einstelle.
Aber die Message ist ja eine andere: Du hast alle Freiheiten es so einzustellen, wie es für Dich am besten und am richtigsten ist.
Grüße Thomas
- Re: (Technik) AXEFX/MFC-Programmierung - wie funktioniert das für Euch? andi-o 20. Oktober 2011 11:35:06
- Re: (Technik) AXEFX/MFC-Programmierung - wie funktioniert das für Euch? ibanizer 20. Oktober 2011 12:00:47
- Re: (Technik) AXEFX/MFC-Programmierung - wie funktioniert das für Euch? andi-o 20. Oktober 2011 12:05:21
- Re: (Technik) AXEFX/MFC-Programmierung - wie funktioniert das für Euch? andi-o 20. Oktober 2011 12:05:21
- Re: (Technik) AXEFX/MFC-Programmierung - wie funktioniert das für Euch? ibanizer 20. Oktober 2011 12:00:47
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.