(Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive)
Beitrag von Elwood vom August 28. 2011 um 13:01:01:
Liebe Aussensaiter.
Natürlich möchte ich euch eine wichtige Equipment- und Aussensaiterentwicklung nicht vorenthalten ;)
Den gestrigen Abend und heutigen Vormittag habe ich mit uns´ martin verbracht, der mich hier in Köln besucht hat. Anlass war, dass martin jetzt der neue Besitzer von Burkes altem Mesa/Boogie Amp ist, der bei mir nurmehr rumstand ohne richtig viel benutzt zu werden - und dafür ist der Amp definitiv zu schade...
Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns zusammen das ein oder Bier näher anzuschauen, viel über Musik und Anderes zu quatschen und ein bißchen gespielt haben wir auch. - Ich habe schon wieder ein paar coole Licks und Tricks von martin gelernt. Danke nochmal martin, das eine Stündchen Duo spielen mit Dir hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern auch echt viel gebracht. Schade, dass Du soweit weg wohnst, so mal ein Stündchen oder zwei zusammen spielen könnte ich mir durchaus öfters vorstellen :)
Vielleicht postet martin später noch die Beweisfotos, im Augenblick müsste er noch auf der Autobahn unterwegs sein.
Dem Amp wünsche ich bei martin alles Gute und ich habe keine Zweifel,
dass der Boogie bei martin glücklich wird. :)
Schöne Grüße,
Helge
ps: Viel Freude hatten wir übrigens daran, "Sunny" zu spielen, dass wir bei der nächsten Session auch mal anstimmen sollten. Und wir hatten viel Spaß an diesem Video vom Herrn Howe, wie er auch "Sunny" spielt und dabei phrasiert wie ein Weltmeister!
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) Martin 28. August 2011 16:05:34
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) Elwood 29. August 2011 17:17:51
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) Elwood 29. August 2011 17:17:51
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) JVStoffel 28. August 2011 13:39:26
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) Elwood 28. August 2011 14:06:07
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) hayman 28. August 2011 18:26:34
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) JVStoffel 28. August 2011 19:50:40
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) Elwood 28. August 2011 19:42:58
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) JVStoffel 28. August 2011 20:07:29
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) JVStoffel 28. August 2011 20:07:29
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) JVStoffel 28. August 2011 19:50:40
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) JVStoffel 28. August 2011 14:24:47
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) hayman 28. August 2011 18:26:34
- Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln gewesen ist (Bier, Ampübergabe und Jazz inklusive) Elwood 28. August 2011 14:06:07
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.