Re: (Aussenjam) #109: eDHa - Rainy Summer
Beitrag von JVStoffel vom August 14. 2011 um 23:12:12:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #109: eDHa - Rainy Summer geschrieben von eDHa am August 06. 2011 um 20:09:56:
Hallo Edgar,
bin eben am Durchhören der verschiedenen Versionen.
Du bist witzig, von wegen Rainy Summer - da nieselt es aber auch nur ganz am Anfang etwas und das auch noch wohldosiert und wie ich finde auch nicht 'verkopft'. Ne ne, insbesondere den ersten 'Zwischenteil ab 0:30 finde ich klasse - vor allem der oder das Lick (sagt man das so) bei 0:35..38.
Und dass dann spätestens ab 1:30 der Himmel aufreißt und die Sonne komplett durchkommt hört ja wohl jeder Depp... ;-)
>> Die Punch-In/Out-Funktion verstieße allerdings gegen meine Ehre, da ich die Marotte habe, alles in einem Durchgang aufzunehmen;)
Ich seh das zwar nicht ganz so eng, aber auch für diesen Ansatz beide Daumen hoch !
Wir waren mal beim "Einspielen und Aufnehmen" einer kleinere CD Produktion irgendwie der dämlichen Meinung "das passt jetzt scho, den Rest können wir später richten, der PC machts möglich". Das habe ich später jämmerlich bereut, denn wir haben dann mehrere Nächte lang einzelne Noten hin- und hergeschoben, kopiert, zurechtgerückt und gepitcht ...
Liebe Grüße
Stoffel
- Re: (Aussenjam) #109: eDHa - Rainy Summer eDHa 16. August 2011 18:55:44
- Re: (Aussenjam) #109: eDHa - Rainy Summer JVStoffel 16. August 2011 19:45:43
- Re: (Aussenjam) #109: eDHa - Rainy Summer JVStoffel 16. August 2011 19:45:43
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.