Re: (Abrißbirnen-Reviews) Baß!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Mai 18. 2011 um 14:02:45:

Als Antwort zu: Re: (Abrißbirnen-Reviews) Baß! geschrieben von manuel am Mai 18. 2011 um 13:19:05:

Hi Manuel,

: Kommt halt auch immer ein bisschen auf den Musikstil drauf an. Für Ultraschnelle Geschichten (ja sowas gibts im Crossover-Trio) kommt die 1X15 dann schon mal an die Grenzen. So eine alleine wäre das nix für mich.

Ja, das kann schon sein. Ich bin jetzt mehr vom Frequenzverlauf ausgegangen. Wenn ich mich nicht höre, nützt mir die Geschwindigkeit ja nicht soo viel. Und da sind die Kustom-10er eher suboptimal. (Tät mich ja mal interessieren, wie sich hier die 8x10er macht...) Wie empfandest Du eigentlich den 15er Ashdown in Duisburg? War der Dir auch zu langsam?

: Wenn ich das vorher mitbekommen hätte, hätte ich Dir vielleicht zum Antesten von 2X12 Boxen geraten.

Ich hatte ja vorher an den Kustom meine 4x12er Chequerborad-Marshall mit den Deltalites gehängt. Das kam schon verdammt cool. Direkter voll-in-die-Fresse-Sound. Und langsam war da garantiert auch nix. Aber optisch hat mir die Kombination nicht so richtig gefallen. Das Top war einfach zu groß für die Box. Wenn's wenigstens 'ne BX (gerade) statt 'ner schrägen AX gewesen wäre... Da bin ich vielleicht'n bißchen eigen - aber das Auge hört halt mit - irgendwie..

Gruß Falk

 

 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.