Re: (Frustriert) Gehörschutz

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 14. 2001 um 10:37:11:

Als Antwort zu: Re: (Frustriert) Gehörschutz geschrieben von Matthias am Februar 14. 2001 um 08:33:34:

Hi Matthias,

: Den Hinweis auf den notwendigen Arztbesuch erspare ich Dir und mir.

Ja... wobei - das war doch jetzt der Hinweis, oder? Du hast ihn nur diplomatisch getarnt. ;-) Trotzdem danke; gerade auf Deine Antwort hatte ich gehofft. Aber auch danke an die Anderen, ihr seid echt Kumpels.

: Die Teile sind patentiert, heißen aber überall etwas anders. Wichtig ist lediglich die Bezeichnung ER-15 für 15 db Dämpfung. 25 db gibts auch, sind mir aber zuviel.

Ich hab die bei HearSafe gefunden - der Laden hat für mich den Vorteil, daß er in Köln ist und damit für mich schnell erreichbar - denn zu einem persönlichen Erscheinen gibt es wohl keine Alternative, oder?

: Der Preis liegt um die dreihundert Tacken, dafür klingts wirklich gut und die Dinger sind nicht so störendim Ohr.

Das ist zwar bitter viel Kohle, zumal man dafür ja auch schon LAUTERES bekommt, aber das sollte mir meine Ohrgesundheit schon wert sein.

: Noch Fragen?

Ja, ich will ganz offen sein: Hab ich Chancen, daß dieses Klingeln wieder verschwindet, wenn ich ab jetzt besser mit den Ohren umgehe? Oder ist es jetzt eh zu spät? Ich mein, wenn sowieso nix mehr zu retten ist und es auch nicht schlimmer wird (werden kann), dann ist die Kohle ja rausgeworfen, oder?

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.