Re: (Frustriert) Gehörschutz
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Februar 14. 2001 um 21:00:05:
Als Antwort zu: Re: (Frustriert) Gehörschutz geschrieben von Friedlieb am Februar 14. 2001 um 10:37:11:
Hallo Friedlieb,
:Trotzdem danke; gerade auf Deine Antwort hatte ich gehofft. Vielen Dank für die Blumen. Allerdings habe ich mit Tinnitus nicht die geringste Erfahrung, sondern nur eine Heidenangst davor, daher auch mein Interesse für Gehörschutz.
:Aber auch danke an die Anderen, ihr seid echt Kumpels. : !!! : : Ich hab die bei HearSafe gefunden - der Laden hat für mich den Vorteil, daß er in Köln ist und damit für mich schnell erreichbar - denn zu einem persönlichen Erscheinen gibt es wohl keine Alternative, oder? : Exakt, ab und hin da. Ich denke, dass die Leutchen sich auch mit Deinem Problem auskennen.
: Das ist zwar bitter viel Kohle, ...aber das sollte mir meine Ohrgesundheit schon wert sein.
!!!!!!
: Ja, ich will ganz offen sein: Hab ich Chancen, daß dieses Klingeln wieder verschwindet, wenn ich ab jetzt besser mit den Ohren umgehe? Oder ist es jetzt eh zu spät? Ich mein, wenn sowieso nix mehr zu retten ist und es auch nicht schlimmer wird (werden kann), dann ist die Kohle ja rausgeworfen, oder?
Wie gesagt, ich bin der falsche Ansprechpartner. Aber Clem, Christoph und Hearsafe sind schon gute Ansprechpartner.
Ich drück Dir die Daumen!
: Keep rockin'
Du auch! Und denk an Heinz Rudolf Kunze:
"ich höre Rockmusik am liebsten ziemlich leise" (aus: keine Angst)
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|