Re: (Frustriert) Gehörschutz

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Februar 14. 2001 um 11:48:41:

Als Antwort zu: Re: (Frustriert) Gehörschutz geschrieben von Christoph am Februar 14. 2001 um 11:12:12:

Hi Fried!

Du hast ja schon alles Wichtige gelesen:

Die ER-15 sind echt gut ich kann mit ihnen zum Bsp. Gesprächen in einer lauten Umgebung besser folgen.

Hab mich immer perfekt gehört. (Aber vielleicht solltest du einfach mal 'nen Röhren-Amp probieren!) ;-)

Zum Thema Stress: Natürlich kann es sein, dass das Fiepen nicht durch direkte physische Einwirkungen entsteht. Aber eigentlich ist das doch egal, oder?! Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt.

Wenn boogie 10 Tassen Kaffee am Tag trinkt und abends ungeschützten Verkehr mit seinem Verstärker hat, dann steht er glaube ich auch dazu. Ich hingegen kann mir ein ganzes Konzert versauen, weil ich z.B. die verdammten Stöpsel vergessen habe und das schlechte Gewissen mir definitiv STRESS bereitet.

Andererseits hat es auch was mit körperlicher/seelischer Konstitution zu tun. Täglich den Kreislauf anzutreiben und sich mal zu fragen, wie lange man eigentlich in derselben verkrampften Haltung vor dem Rechner verbracht hat, kann nicht das Schlechteste sein!

Gute Besserung! (Apropos: Weggehen wird's wohl nicht mehr - so'n Gefiepe hab ich auch - aber die meiste Zeit habe ich's nicht. Schlaf ist z.B. auch ziemlich wichtig, glaube ich!)

Grüße, Clem

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.