Re: (Session) Bericht u. Vorschlag (PLUS Club-Modus) bei Sessions
Beitrag von Andreas Falke vom Januar 20. 2011 um 15:41:15:
Als Antwort zu: Re: (Session) Bericht u. Vorschlag (PLUS Club-Modus) bei Sessions geschrieben von 7enderman am Januar 20. 2011 um 14:53:16:
Moin Werner,
awatt, ich glaube, es gibt da keinen Handlungsbedarf. Früher, vor gefühlten tausend Jahren gab es zu den Sessions mal einen 'Denoizer'. Da stellte sich regelmäßig post-session-mässig die Lautstärkefrage.
Es ist so, glaube ich, wie Mike sagt. Freitag, am ersten Session-Tag ist alles 'n bisken lauter.
Griffbrett-Artisten und Fuddelkönige gibt es ebenso wie die 'Ich-spiele-einen-Ton-aber-den-dafür-himmeldieberge' Fraktion.
Ich hab' schon in Sprocki-Town gewußt, das mit der 175er und dem C60 gibt kein'.
(Isch han dir schon tausendmal jesaat, du sollzat seiiin lassen)
Da gibt es den Oly (Aussensaiter-Urgestein) der konnte (oder kann) sehr gut den Conductor machen. Manchmal braucht dafür man so einen Oly. Wo ist der eigentlich?
Geht aber auch so.
Groetjes
a
Zur nächsten Session bring ich meine alte D28 und eine Thinline mit. Der Geddi, alter Kumpel, leiht mit sein HiWatt oder Röhrensummer und ich mach fettich. Harhar.
- Re: (Session) Bericht u. Vorschlag (PLUS Club-Modus) bei Sessions Oly 21. Januar 2011 08:25:14
- Re: (Session) Bericht u. Vorschlag (PLUS Club-Modus) bei Sessions ibanizer 21. Januar 2011 09:06:50
- Re: (Session) Bericht u. Vorschlag (PLUS Club-Modus) bei Sessions ibanizer 21. Januar 2011 09:06:50
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.