Re: (Session) Bericht u. Vorschlag (PLUS Club-Modus) bei Sessions

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Januar 21. 2011 um 08:25:14:

Als Antwort zu: Re: (Session) Bericht u. Vorschlag (PLUS Club-Modus) bei Sessions geschrieben von Andreas Falke am Januar 20. 2011 um 15:41:15:

Moin Andreas,
: Da gibt es den Oly (Aussensaiter-Urgestein) der konnte (oder kann) sehr gut den Conductor machen. Manchmal braucht dafür man so einen Oly. Wo ist der eigentlich?

Oly sitzt inne 4ma und liest das Forum und ärgert sich, dass er keine Zeit für die Session hatte :-)))

Ich schreib ja nur noch äußerst selten - aber lesen "tu" ich immer. Wenn ich nämlich was schreiben würde, wär's wahrscheinlich 'n halber Roman - anstelle einer langsam einkehrenden Altersgelassenheit reg' ich mich nämlich viel schneller auf als früher. (Speziell bei Themen wie Beratungsresistenz, Werteverlust der Musik(-macherei), Karaoke-BANDS (die gibt's wirklich - tun so als ob sie spielen), Veranstalterhinhaltetaktik, die Einstellung der Musiker zur Band, etc.)

Von GAS-Beichten ganz zu schweigen (mein momentanes Lieblingsbesteck: Vintage Thomas Blug Signature und 'n Fender G-Dec 3 Thirty - zusammen grad mal 750 EU neu und beides schweinegeil).

... und von wegen Club-Modus oder ähnlichen "Planspielen" - brauchen wir nicht (natürlich IMHO). Wenn sich sowas mehr oder weniger zufällig ergibt - prima - wenn es sich auf den nächsten Sessions wiederholt - klasse. (wie z. B. der Workshop  - hier noch ein von Herzen kommendes "Chapeau" an unseren Workshopmoderator Prof. Emm Jay  - gekonnt ist gekonnt  :-))

Die Sache mit dem "conductieren"- ich glaube, sowas ist auch nicht richtig planbar - muss sich aus der Situation ergeben.

Ich denke, man muss die Sessions einfach laufen lassen - hier und da mal ein kleines Rädchen drehen reicht.

Liebe Grüße

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.