Re: iPad / iPhone - gute Musik-Apps

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Dezember 29. 2010 um 10:08:13:

Als Antwort zu: Re: iPad / iPhone - gute Musik-Apps geschrieben von Friedlieb am Dezember 28. 2010 um 17:54:45:

: Mein Telefon habe ich - wie Du - nur deshalb dabei, damit ich selbst telefonieren kann, so als eine Art ständig erreichbare Telefonzelle. Es ist aber meistens aus, wenn ich nicht selbst telefoniere.

Hallo Fried

Das ist alles Dein ganz persönlicher Kram und der sei Dir logischerweise auch belassen.

Aber;

Du gehst offenbar davon aus dass alle anderen es anhaben, sonst könntest Du es ja gleich zuhause lassen oder?! Weil Festnetz haben heutzutage in der Regel fast nur noch Firmen.

Sorry, ich kenne Deine Argumentationskette bereits von anderen Personen aus meinem Umfeld, alles nette Menschen. Aber mir wurde nie klar warum man dann überhaupt so ein Gerät hat. Schwingt da nicht auch ein bisschen was elitäres mit?

Ich habe mich ganz ehrlich schon geärgert wenn ich von jemandem die Handy Nummer hatte, ihn aber nie erreichen konnte weil ich wusste, dass die Person aus irgendwelchen Philosophischen Gründen das Ding dauernd aus hatte, also nicht mal per SMS erreichbar war.

Das gibt es aber auch noch in Variaten. XY antwortet NUR auf SMS, YZ muss man auf die Combox quaseln und dann ruft er/sie nach exakt 15 min zurück usw usf. Und ich muss all die Vorlieben im Kopf behalten, am besten als Texteintrag in meinem Phonebook.

Das ist klar euer Ding, aber praktisch finde ich das nicht.

Liebe Grüsse Manuel

PS kommst Du an die Session?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.