Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom Dezember 01. 2010 um 18:12:34:

Als Antwort zu: Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? geschrieben von Cleemens am Dezember 01. 2010 um 12:41:51:

Hi Clemens.

Danke für Deine Antwort. Schön, dass mein Beitrag genau so konstruktiv aufgenommen wurde, wie er gemeint war :)

Tja, das ist ja echt eine verzwickte Lage, in der ihr da steckt. Bin gespannt, wie es weitergeht. Die Sache, dass Du wieder studierst und dass Deine Ausrichtung nicht mehr Profi ist wußte ich natürlich nicht, das wirft ja auch ein anderes Lichtchen auf die Sache. Ich denke, beim Bier in Duisburg ergibt es sich bestimmt, das Thema mal zu vertiefen, ich freu mich drauf.

Und sorry, dass der Thread wie Du bemerkt hast "eine skurille Wendung" nimmt ;) Das tut er tatsächlich ein bißchen, und das auch noch mit mir als Stein des Anstoßes...

Falk hat ja auch recht mit dem Hinweis auf eine mögliche Moneybackbestellung. Dann schaut man einfach, ob der Klang so geht oder nicht. Ich denke trotzdem, das Geld wäre in eine kleine gebrauchte Gesangsanlage vielleicht besser investiert...

(ein guter Freund von mir hat sogar mal eine kleine P.A. geschenkt bekommen. Er hat einfach im Dorfblatt inseriert: "Junger Nachwuchsmusiker sucht kleine P.A." Darüber haben wir in unserer Jugend viele Gigs gespielt und sie ist bis heute in Gebrauch....vll auch mal das versuchen?)

Viele Grüße

Helge

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.