Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere?
Beitrag von Cleemens vom Dezember 01. 2010 um 14:21:35:
Als Antwort zu: Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? geschrieben von Martin am Dezember 01. 2010 um 14:00:25:
Hallo Martin,
ja ich habe geschrieben, dass mir die Musik sehr wichtig ist. Ich war ein knappes Jahr lang solo unterwegs und hab versucht das beruflich zu machen. Leben hab ich davon nicht können. Kraft hat es mich sehr viel gekostet (ausführlicher kann man sich ja wenn es Dich interessiert auf der Session unterhalten).
Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit meinem Studium unzufrieden bin und auch nicht, dass ich nicht bereit bin die Musik erstmal dann doch als Hobby zu machen (denn das ist es ja wenn man ehrlich ist). Das heißt aber nicht, dass Musik nicht Lebensinhalt und wichtig sein kann.
Ich studiere Chemie nicht ausversehen. Und wenn ich mehr Musik machen würde als Zeit an der Uni verbringen, dann wäre ich längst rausgeflogen aus dem Studium. Master in Chemie ist eine Vollzeitangelegenheit.
Langsam wird dieser Thread ein wenig skurril. Ich bin durchaus in der Lage mein Leben zu managen und zu wissen, was ich tue (soweit man das eben wissen kann). Ich hab nur keinen Tausender übrig um eine Anlage zu kaufen und dass man für einen brauchbaren PA-Sound keine Unsummen ausgeben muss weiß ich aus Erfahrung.
Gruß
Clemens
- Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? michaels 01. Dezember 2010 16:20:42
- Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? Martin 01. Dezember 2010 16:16:02
- Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? Falk 01. Dezember 2010 16:00:40
- Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? der onk 01. Dezember 2010 15:49:01
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.